MasterCraft ProStar

An die Grenze gehen bedeutet alles Unnötige zu entfernen, bis nur noch die reinste Essenz übrig bleibt. Es bedeutet, durch technisches Know-How, Mathematik und Leidenschaft, Visionen Realität werden zu lassen.

Willkommen im neuen Zeitalter des Wasserskifahrens!

weitere Infos

MasterCraft NXT20

Mit diesem Modell gelingt der Einstieg in die Welt von MasterCraft jetzt noch leichter. Jeder, der schon immer eine MasterCraft haben wollte, dies aber außerhalb der Möglichkeiten lag, kann sich nun auf die NXT20 freuen. Kostengünstig und mit allen Vorteilen ausgestattet gibt es nun keine Ausrede mehr ein zweitklassiges Alternativmodell zu kaufen. Alles wurde rundum neu entwickelt, Qualität, Stil und Leistung sind gleich geblieben. Überzeugen sie sich selbst! Der Preis nicht! 100% MasterCraft auf 6,1 m Länge!
weitere Infos

MasterCraft NXT22

Dieses Modell vereint alles, das du bereits an der NXT20 liebst und verfügt über das gewisse Extra, das unsere NXT-Reihe so besonders macht. Mehr Gewicht, mehr Power und nicht zuletzt mehr Platz für deine Freunde. Mit 22 Fuß Länge bietet die NXT22 ausreichend Stauraum und genügend Platz für dich und deine Freunde. Die NXT verbindet alle Funktionen, die du für deine perfekte Fahrt übers Wasser brauchst.

weitere Infos

MasterCraft XT20

Die MasterCraft XT20 bildet zusammen mit der XT21, XT22, XT23 und XT25 die Klasse der Allrounder, zwischen den Einsteiger-Modellen der NXT-Reihe und der hochgeschätzten X-Reihe. Mit der XT20 gelingt es Kompaktheit mit endlosen Einsatzmöglichkeiten zu verbinden. Und nicht vergessen: Die XT20 orientiert sich an unserem meistverkauften Modell, der X2, und gilt als ihr Nachfolge-Modell. Beste Voraussetzungen also für ein Lieblings-Modell.
weitere Infos

MasterCraft XT21

Die XT21 ist die konsequente Fortsetzung unserer neuen XT-Serie, die als Crossover-Serie zwischen der Einsteiger-Serie NXT und der Premium-X-Serie konzipiert wurde. Die XT21 tritt das Erbe der X10 an und überzeugt mit innovativer Performance in allen Wassersportbereichen. Verpackt in einem klassischen Styling ist sie besonders für grössere Familien mit vielseitigen Wassersportinteressen geeignet.
weitere Infos

MasterCraft XT22

Mit Stolz präsentieren wir Euch die brandneue XT22. Sie glänzt als kompaktes Allround-Wunder für die ganze Familie. Diese stilvolle Crossover-Maschine ist der neueste Zuwachs der beliebten XT-Serie und die perfekte Kombination aus Innovation, Komfort und Fahrvergnügen. Mit Platz für all eure Liebsten, lassen sich auf diesem Boot Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben.
weitere Infos

MasterCraft XT23

Die XT23 ist eines der Modelle der neuen XT-Serie und stellt die Verbindung zwischen klassischer X-Serie und den NXT-Modellen her. Diese neue und einzigartige Crossover-Maschine durchbricht das Schubladendenken und macht Platz für einen MasterCraft-Lifestyle ohne Limit. Die XT23 ist extrem vielseitig und sowohl für Slalom-Wasserski, Wakeboarding als auch mit dem Gen2 Surf System für Wakesurfing geeignet.
weitere Infos

MasterCraft XT25

Mit der MasterCraft XT25 bekommt die XT-Serie ihren bisher grössten Neuzugang. Bei ihren umfassenden Crossover-Möglichkeiten kommt jeder auf seine Kosten und findet durch das grosszügige Platzangebot noch einen gemütlichen Platz für die Party danach. Diese Maschine vereint das Beste aus Wassersport und Yachtfeeling.
weitere Infos

MasterCraft X22

Mit der X22 erhält die X-Serie ein neues Modell, das seinen Schwestern locker das Wasser reichen kann. In der X22 haben wir das Kunststück vollbracht, entscheidende Elemente für herausragendes Wakeboarden und Wakesurfen auf kleinerem Raum so zu verbauen, dass sich die perfekten Wellen jeglicher Art erzeugen lassen.
weitere Infos

MasterCraft X24

Wir freuen uns, euch ein neues Modell der X-Serie zu präsentieren, die ein neues Zeitalter im Wakesurfing einleitet. Bei der X24 trifft raffinierte Wissenschaft auf die Seele des Wassersports. Vom ersten Tag an wurde dieses Boot mit einem Ziel entwickelt: Die beste Surfwelle aller Zeiten zu erschaffen.
weitere Infos

MasterCraft X26

Wenn Perfektion auf Leistung und Kraft trifft, dann ist es Zeit für eine neue Ära von MasterCraft-Booten. Es ist Zeit den eigenen Horizont zu erweitern und mit dem Unerwarteten zu rechnen. Es ist Zeit für die brandneue X26.
Ihre veredelten Details machen die X26 zu einem Design-Leckerbissen und erzeugen mit dem Komfort eine wahre Luxusatmosphäre. Und das Beste: Sie hat so viel Platz, dass sie Yacht-Kapazität erreicht.
weitere Infos

MasterCraft XStar

Jedes Wakeboot, das etwas auf sich hält, wird mit der MasterCraft XStar verglichen! Doch die Wahrheit ist offensichtlich: Es gibt nichts Vergleichbares!
weitere Infos